• Jobs Job bei K.S.V. Kies- und Sand-Vertrieb Biberach GmbH & Co KG

Kaufmännischer Leiter (m/w)

K.S.V. Kies- und Sand-Vertrieb Biberach GmbH & Co K

Biberach

Biberach

Kaufmännischer Leiter (m/w) K.S.V. Kies- und Sand-Vertrieb Biberach GmbH & Co KG Biberach Verantwortung für die Organisation, Führung und Steuerung des gesamten kaufmännischen Bereichs für alle Standorte; Zuständigkeit für den reibungslosen und effizienten Ablauf der Buchhaltung und des Personalwesens; Bilanzvorbereitung und Mahnwesen.

Die Firma Ksv Ist Mit 44 Mitarbeitern Ein Führendes Unternehmen Der Roh­stoff­bran­che Im Raum Oberschwaben In Unserem Kieswerk In Den Natursteinparks In Metzingen Sowie In Den Natursteinzentren In Reutlingen Erolz­heim Sind Wir Für Unsere Ken Die Sowohl Unternehmen Des Garten- Land­schafts­baus Des Tief- Straßenbaus Als Auch Private Abnehmer Sind Da Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwksv-bcde Für Unseren Standort In Suchen Wir Einen (m/w) Qualifizierten Engagierten Kaufmännischen Leiter Ihre Aufgabe Verantwortung Für Die Organisation Führung Steuerung Des Gesamten Kaufmännischen Bereichs Für Alle Standorte Zuständigkeit Für Den Reibungslosen Effizienten Ablauf Der Buchhaltung Des Personalwesens Bilanzvorbereitung Mahnwesen Monatliches Reporting An Den Geschäftsführer Die Gesellschafter Organisieren Optimieren Der Kaufmännischen Organisation Sowie Der Zugehörigen Prozesse Koordination Der Edv übernahme Von Sonderprojekten Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Der Wei­ter­bildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einer Ver­gleich­baren Position Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv Haben Sie Interesse An Dieser Position In Einem Gesen Unternehmen Mit Großem Gestaltungsspielraum Unser Personalberater Matthias Bergmann Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Er Ihnen Ihre Fragen Vorab Rwt Personalberatung Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-477 | E-mail: Bergmann@rwt-gruppede Wwwrwt-gruppede Kaufmännischer Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Organisation Führung Und Steuerung Des Gesamten Kaufmännischen Bereichs Für Alle Standorte Zuständigkeit Für Den Reibungslosen Und Effizienten Ablauf Der Buchhaltung Und Des Personalwesens Bilanzvorbereitung Und Mahnwesen Biberach

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   K.S.V. Kies- und Sand-Vertrieb Biberach GmbH und Co KG (Biberach)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Stellv. Restaurantleitung (m/w/d)
   Göbel´s Schlosshotel "Prinz von Hessen" (Bad Hersfeld)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)